Der fesche Bursche setzt 2016/17 auf viel Knielange Ledertrachten - Mann zeigt Bein! Die hellen Farben mit Stickereien setzen sich durch, ob Wildbock oder Ziegenleder, Mann hat Spaß an Qualität.

Auch einige gestandene Burschen setzten mittlerweile auf Schmuck, Hüte und Ketten.

Männer zeigen echte Gefühle für die Liebe zum Detail, legen viel Wert auf den perfekten Look, ein schickes Hemd mit Samt- Weste sowie Lederhose mit Stickereien. Anders sein, ausgefallener sein! Einfach perfekt für die liebste an seiner Seite

Die Frisur ist stylisch. Ein Cut setzt sich durch. Auch ein Bart ist 2016 noch ein muss, für den richtigen Mann. Einfach ein stylischer smarter Bursche zum verlieben.

2016 ist das Jahr der Männer, die Farbe Braun setzt sich durch sowie Dunkle Naturtöne. Das Karo-Hemd wird seine Anfrage dennoch nicht verlieren,aber weiße Hemden sind Trend 2016. Lederhosen mit viel Liebe zum Detail, eingebranntem Leder und Stickereien setzten sich durch. Immer mehr wird man Hosen ohne Träger sehen! Man(n) setzt Trends mit vielen Farben, denn das Leben ist bunt! Sei In und variabel, Stylisch und stark mit den Trends 2016. Zeige dein Jagdfieber. Du bist der Wiesen-Held in deinem Revier.

Trachten Liebhaber wie am Schnürli, komme zu BayrischGut nach Mahlberg/Orschweier. Aus der ganzen Region von Deutschland,Schweiz und Frankreich .Man geht in Urlaub,Luftkurorte besuchen eventuell nach Rust,Zell und Seelbach und besucht ganz klar ,, BayrischGut ,,in Mahlberg !

Beachtet Burschen: Jede Lederhose ist ein absolutes Unikat, werdet auch Ihr zu einem!